Seit Jahren steht der alte Huber-Hof leer. Die Besitzer sind tot, die Söhne verschwunden und im Dorf ist man sich sicher: Auf dem Hof spukt es!
Genau das nutzen die beiden liebenswerten Landstreicher Helga und Peter für sich. Heimlich haben sie den Hof zu ihrem Zuhause gemacht und setzen alles daran, ungestört zu bleiben.
Mit raffinierten Tricks und jeder Menge Einfallsreichtum treiben sie ihr ganz eigenes „Geisterspiel“. Doch die Neugier im Dorf ist groß: Die resolute Wirtin Birgit und die leicht panische und
schreckhafte Großbauerstochter Manu wollen dem Spuk auf den Grund gehen und sorgen mit ihren Besuchen für ordentlich Wirbel. Während Birgit für alles eine logische Erklärung hat, schreibt ihre
leicht naive, aber herzensgute Freundin Manu innerlich bereits ihr Testament.
Als plötzlich die rechtmäßigen Erben Norbert und Florian auftauchen und ein Verkauf an den Bauunternehmer Michael mit seiner Tochter Steffi droht, gerät alles außer Kontrolle. Aus kleinen
Spukereien wird schnell ein turbulentes Durcheinander aus Spuk, Angst und Missverständnissen.
Eine spritzige und urkomische Komödie mit viel bayerischem Charme, liebenswerten Figuren und jeder Menge Situationskomik zum Lachen, Mitfiebern und Mitfühlen. Ein Abend, bei dem beste Unterhaltung garantiert ist und bei dem kein Auge trocken bleibt!
Aufführungstermine:
| Samstag | 03. April |
19:30 Uhr |
| Samstag | 10. April |
19:30 Uhr |
| Sonntag | 11. April |
16:00 Uhr |
| Freitag | 16. April |
19:30 Uhr |
| Samstag | 17. April |
19:30 Uhr |